sca-schleiden-jugend - Downloadbereich

 

Hier könnt ihr euch Formulare und Informationen herunterladen.
Einfach auf den Titel klicken!



Einwilligung zur Verwendung von Personalabbildungen

Da wir auch Bilder von dir und deiner Mannschaft im Internet oder in der Presse veröffentlichen möchten, brauchen wir dazu dein Einverständnis und das deiner Eltern.
Fülle dieses Formular aus und gebe es bei einer Neuanmeldung zusammen mit deinem Aufnahmeantrag "Antrag auf eine Spielberechtigung" bei deinem Trainer ab.


Für neue Spieler "Antrag auf eine Spielberechtigung"

Du hast ein Probetraining bei uns gemacht und möchtest Spieler bei der Amicitia werden?
Dann brauchen ich für deine Anmeldung den ausgefüllten Vordruck "Antrag auf eine Spielberechtigung".
Lege auch ein Passfoto von dir dazu. (immer lächeln)
Hast du schon bei einen Fußballverein gespielt, benötige ich zusätzlich zum Aufnahmeantrag auch noch deinen vom "abgebenden" Verein ausgefüllten Spielerpass. Den bekommst du von deinem ehemaligen Trainer oder Jugendleiter.
Ist das für dich zu kompliziert oder du traust dich nicht recht, dann besorge ich den Pass für dich!


Für interessierte Spieler "Freigabe zum Probetraining"

Bist du noch bei einem Fußballverein angemeldet und möchtest bei uns ein Probetraining machen, dann bringe bitte diese Freigabeerklärung ausgefüllt zum Probetraining mit!
So bekommst du oder ich mit deinem Verein keinen Ärger.

Bestellung Sportbekleidung

Falls du an Sportbekleidung interessiert bist, wende Dich an den Betreuer / die Betreuerin oder Trainer / Trainerin von Ihnen erhälst Du den Link zu unserem online-Shop.



Heute waren schon 3 Besucher (30 Hits) hier!